Am Samstag gehts ins Ausland – Am Sonntag wird es in Erlenstegen international!

Nach dem gelungenen Auftakt in München steht nun für uns das nächste AUswärtsspiel in der Regionalliga Bayern an. Mit dem TSB Ravensburg wartet der diesjährige Aufsteiger aus der Verbandsliga. Man scheint sich auf #Die46er im benachbarten Ausland von Baden-Würtemberg/Schwaben zu freuen, denn die TSB Ravens Rugby hat sogar eine Live Band für morgen engagiert. Musik ab 14.00 Uhr, KickOff um 14.30 Uhr in Ravensburg. Wir hoffen unsere „Nationalspieler“ geben sich bis dahin zu erkennen…

Und am Sonntag wird „DieZweite“ zum ersten mal offiziell ein Testmatch bestreiten. Zu Gast in Erlenstegen werden die Old Isleworthians RFC sein, die sich auf ihrer 60th Anniversary Tour in Deutschland befinden. Der Londoner Club spielt in der Lodon and SE Division und wird ein erster Test für unser neues Perspektivteam sein. Kick-Off ist wie immer um 14.30 Uhr mit anschließendem „gemütlichen Beisammensein“ in Nürnberg. Zaungäste sind natürlich willkommen. [md]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.