Frankenauswahl der Damen gestartet – Acht 46er Rugby Ladies dabei!

— Der Trainingskader der 7er Frankenauswahl steht fest —

Rugby in Franken wächst immer weiter. Vergangenen Samstag fand die dritte und damit letzte offene Trainingseinheit für die 7er Frankenauswahl der Damen beim Würzburger Rugby Klub 2012 e.V. statt. Insgesamt nahmen 33 Spielerinnen teil. Ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es vor 3 Jahren grade mal 10 aktive Rugbyspielerinnen in ganzen Frankenland gab.
Ab jetzt wird ein Mal jeden Monat mit einem ausgewählten Trainingskader von 20 Mädels weitertrainiert und im Sommer wird dann auch an Turnieren teilgenommen.

Für den TSV 1846 Nürnberg sind an Bord:

Amy Foster
Anna Schätzl
Claire Martin
Erica Myers
Julia Lehner
Maike Chucholowius
Sengül Ramadanov
Veronika Horn


Den Kader kompletieren Spielerinnen des University of Bamberg Rugby Club, des BTS 1861 Rugby Bayreuth, aus Würzburg.
Wir sind gespannt und freuen uns. Vielen Dank auch an den Trainer Peter Hull und Teammanager Sandro Egerer, die sich so toll engagieren für den Sport.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.