It´s on! Rugby World Cup 2015!

Alle 4 Jahre kommt unser Sport auch in Deutschland auf die Tagesordnung. Es ist die Zeit in der kaum ein Rugbyspieler oder Fan ruhig beleiben kann. Vieles rückt nun im Leben dieser Gattung in den Hintergrund. Denn es es ist Zeit. Zeit für den

RUGBY WORLD CUP

Wenn du auch die Top-Teams der Welt in einem Mega-Event erleben willst, dann ist dies deine Chance. Auch im Deutschen Free-TV findet das drittgrößte Sportereigneis der Welt statt. Und zwar auf Eurosport.

Doch der Kenner weiß: Rugby schaut man zusammen. Am besten machst du das gemeinsam mit der #NbgRugbyFamily im Thirsty Baker Pub in der Schlehengasse 2 in Nürnberg. Wir freuen uns mit dir die WM zu feiern. Egal ob Kenner oder Neuling. Die Regeln werden Neugierigen auf jeden Fall erklärt.

Also auf…. it´s too big to miss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.