Kälte macht munter – Trainaingsauftakt 2017

DSC_0162

Die Bilder mögen zwar suggerieren, dass es sich hierbei um das Trainingscenter des Sibirischen Automobilclubs handelt, allerdings dreht sich heute alles um den Trainingsauftakt der Regionalliga Herren der 46er.

DSC_0170DSC_0195

Bei -10°C ließ  Coach Arne Zielinski die Jungs erst mal ordentlich den Rost aus den Knochen schütteln und die Vereinseigenen Reifenbestände in allen erdenklichen Übungen über den verschneiten Platz befördern. Kondition, Bodyposition und leichte Spiele standen auf der To-Do-Liste des Teams. DSC_0135Zeit zum ruhigen Aufbau ist, startet die Regionalliga Bayern doch erst wieder 08.04.17 zuhause gegen die Rose Tower Titans Grafenwöhr.

Vorher stehen noch zwei hoch interessante Testspiele an:

Am 4. März geht es nach Hessen zum Regionalligisten RU Marburg und am 11. März ist der in der 2. Bundesliga Ost startende USV Jena in Nürnberg zu Gast.

DSC_0217

Die Damen die Damen sind schon etwas weiter, haben sie doch schon vor zwei Wochen mit dem Training begonnen. Ihr erster Punktspieleinsatz ist beim Heimspieltag der Deutschen 7er Liga in Nürnberg am 25.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.