Damen 7s

Damenmannschaft 2018
Die 7s Damenmannschaft im April 2018

Die Rugby-Frauen des TSV 1846 Nürnberg spielen in der Deutschen 7er-Liga Süd und haben dort in der Saison 2017/18 am Ende den fünften Platz von zehn Teams belegt. Die beste Turnier-Platzierung war dabei der vierte Platz gleich am ersten Spieltag.

Die Mannschaft hat im Sommer 2017 einen massiven personellen Umbruch erlebt, ist aber dank der vielen talentierten Neuzugänge auf einem guten Weg sich in den kommenden Jahren wieder unter den besten Teams der Liga etablieren zu können.

Details zur Mannschaft findet ihr hier.
Quick Facts:

  • Der Kader besteht derzeit aus 24 aktiven Spielerinnen.
  • Die Mannschaft stellt zwei aktive Schiedrichterinnen.
  • Die Trainer sind Alexander Michl, Eduard Holhos und Andrew Beazley.
  • Die Team-Managerin ist Hannah Schmidt.
  • Die Kapitäninnen sind Rebeka Jammal und Sengül Ramadanov (Vize).

Wir freuen uns immer über Neuzugänge und bieten jederzeit die Möglichkeit das Training bei uns einfach mal auszuprobieren. Kommt vorbei und werdet Teil der Rugby Family!